Seiten

Sonntag, 29. Oktober 2017

Happy Insta Girls Halloween Blog Hop

Hurra, hurra es ist wieder soweit, es gibt einen neuen Happy-Insta-Girls-Blog-Hop! Falls Ihr noch nicht wisst, was der Happy-Insta-Girls-Blog-Hop ist und worum es dabei geht, könnt ihr das in einem meiner alten Hop-Posts, hier oder hier zum Beispiel, nachlesen.
Yay, the day has come - the Happy Insta Girls are hopping again! In case you don't yet know what the Happy Insta Girls blog hop is about and why we are doing it you can read about it in one of my former hop posts, here and here for example.


Ich habe diesmal eine Karte von der lieben Jeanin von Some Bits and Pieces bekommen. Tatsächlich gab es sogar nicht nur eine Karte, sondern - passend zu Halloween - auch noch etwas Süßes für mich: eine himmlisch leckere Tafel Schokolade in einer grandiosen Glitzerverpackung, passend zur Karte. Beides könnt ihr auf dem Bild unten sehen. Ein grandioses Set, findet ihr nicht auch? Ich bin jedenfalls restlos begeistert. Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Halloween-Set, Jeanin! 
This time I received a card by lovely Jeanin from Some Bits and Pieces. Actually, she didn't only make me a card but also a little treat (to fit in with the Halloween theme): a delicious bar of chocolate. You can see both of Jeanin's creations on the image below. Don't you too find this set totally amazing? Me, at least, I'm absolutely in love with it. Thank you so much for this wonderful Halloween set, Jeanin!


Nun zu meinem Projekt für den Hop. Ich durfte die liebe Julia bewichteln, und ich hoffe, sie hat sich über meine Karte gefreut.
Now let's turn to my project for the hop. I've had the pleasure to create a card for lovely Julia, and I hope she liked it.


Julia liebt Aquarellfarben und ihre Designs sind immer sehr zart und modern, aber dennoch verspielt. Daher habe ich auch meine Karte eher zart und herbstlich gehalten und das Gruselthema nicht allzu sehr ausgeschöft. Die süße "Midnight" von Purple Onion Designs - eine Katze, die sich als Hexe verkleidet - bot sich als Motiv dafür geradezu an. Koloriert habe ich sie mit Aquarellmarkern von Winsor & Newton. Das bunte Herbstlaub im Hintergrund habe ich mit Distress Inks gewischt, die Stanzen sind von Lawn Fawn. Infos zu allen anderen Materialien findet ihr unten am Ende des Posts in meiner Materialliste.
Julia loves watercolors and her designs are always rather soft and modern but yet playful. That's why I, too, used soft autumn colors and did not get too creepy with the Halloween theme on my card. Sweet "Midnight" by Purple Onion Designs - a cat who dressed up as a witch - was a perfect image for this purpose. I colored her with Winsor & Newton Watercolor markers. To make the autumn leaves I sponged some white cardstock with Distress Inks and then die-cut it with foliage dies by Lawn Fawn. For more information on all the other supplies I used please scroll down to the end of this post.


Wenn ihr jetzt wissen möchtet, wen Julia bewichtelt hat und wie ihre Karte aussieht, dann hüpft schnell rüber zu ihrem Blog. Nachfolgend zeige ich euch außerdem noch einmal die Liste aller Happy Insta Girls, die an unserem Blog-Hop teilnehmen. Die Links führen zu ihren Blogs und ihren Instagram-Profilen. Viel Spaß beim Hoppen!
Now if you want to know who Julia send a card to and what this card looks like, just hop over to her blog. Below I'm also sharing the list of all Happy Insta Girls who participate in the blog hop. The links lead to their blogs and their Instagram profiles. Happy hopping!


Stempel | stamps: Purple Onion Designs "Midnight", "Sweet Occasions Sentiment Set"
Stempelkissen | inks: MFT Hybrid Ink "Black Licorice", Versamark
Farben | colors: Winsor & Newton Watercolor markers, Distress Inks
Papier | cardstock: Rossmann, Mondi "Color Copy", Stampin' Up "Savanne | crumb cake"
Motivpapier | patterned paper: Maja Design "Walking in the forest"
Stanzen | dies: Lawn Fawn "Stitched Leaves", "Small Stitched Leaves", My Favorite Things "Stitched Scallop Basic Edges", "Blueprints 29", Mama Elephant "Framed Tags - Park Avenue"
Prägefolder | embossing folder: Sizzix/Tim Holtz "Textured Leaves"
Sonstiges | other: Pailletten | sequins, Wow "Super Fine White" Embossingpulver | embossing powder

Kommentare:

  1. Oh ja, die wird ihr bestimmt gefallen :) Eine wunderschöne herbstliche Karte, liebe Sonja!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte ist die Karte süß geworden! Und wieder einmal ein total stimmiges Gesamtkonzept. Wundervoll!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh Sonja, wie immer einfach zauberhaft! Umwerfend coloriert (wie immer) und mal eine gaaanz andere Art Halloweenkarte :-) Julia hat sich garantiert gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    Auf deine Karte habe ich mich schon ganz arg gefreut, weil ich mir bereits dachte, dass du was von Purple Onions raussuchen würdest und tadaaa....ein Meisterwerk von einer meiner persönlichen Colorationsgöttinnnen 😍😍😍

    Und niemand von uns hat in der Gruppe übertrieben, die schönste aller schönsten Karten bekommen zu haben!

    Ich freue mich sooo sehr, dich am
    Freitag zu sehen und auch beim Colorieren zu beobachten 😍

    Bussi
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das zart-verspielte ist Dir super gelungen, liebe Sonja, mit dem embossed Hintergrund und natürlich auch der süßen Midnight :o) Die herbstliche Stimmung kommt durch die Farben und die tollen Details Deiner Karte wundervoll rüber!
    Herbstliche Halloweengrüße, Deine Maike :o)

    AntwortenLöschen
  6. Sonja, Deine Karte ist der absolute Wahnsinn!!!
    So liebevoll coloriert (wie all Deine Sachen) und einfach ganz und gar zauberhaft... ganz nach meinem etwas weniger schaurigen Geschmack! So mag ich Halloween wirklich... 🤗

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, Sonja, deine Hexen-Katze hat mein Herz im (Herbst-)Sturm erobert, ist das eine tolle Karte! Und so super coloriert wie immer! GLG von Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaaaaa und wie ich mich über deine Karte gefreut habe! :D Danke nochmal du Liebe! <3 :* Ich liebe es ja wie detailverliebt du kolorierst und so in jeden Millimeter Leben einhauchst. So toll! xo Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ach du meine Güte, deine Karte ist so zauberhaft. Ich bin ja gleich Karten-verliebt! Das Designpapier ist wunderschön und die zarten Farben und und und ... ich glaube, das ist die wunderzarteste Halloweenkarte, die ich je gesehen habe. Ein Träumchen!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja,
    deine Karte ist bezaubernd. Die schönen Herbstfarben, deine zarte Koloration und das hierzu perfekt passende Designpapier bilden zusammen einen kleinen Herbsttraum. Hier vergesse ich ganz das Thema Halloween (und das meine ich ausschließlich im positiven Sinn!). KLASSE!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne herbstliche Farben! Und deine Koloration ist natürlich auch perfekt - wie immer!
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.