Mittwoch, 25. Oktober 2017

Stempelküche-Challenge: #81 - des Nachts

Hallo, ihr Lieben! Heute startet wieder eine neue Herausforderung auf dem Stempelküche-Challenge-Blog. Für die nächsten beiden Wochen lautet unser Thema "des Nachts", und meine Beispielkarte dazu sieht so aus:
Hey there, lovelies! Today starts another challenge over at the Stempelküche challenge blog. Our prompt for the next fortnight is "at night", and this is my inspiration card for you:


https://stempelkueche-challenge.blogspot.com/2017/10/stempelkuche-challenge-81-des-nachts.html

So kurz vor Halloween böte es sich zwar eigentlich an, zu diesem Thema eine Gruselkarte zu werkeln, aber wie die meisten von euch wissen, bin ich nicht so ein großer Gruselfan, Weihnachtskarten brauche ich hingegen immer in rauen Mengen, daher habe ich mich für eine nächtliche Festtagsszene entschieden. Koloriert habe ich mein Motiv mit Luminance-Farbstiften, den Hintergrund habe ich wieder einmal mit Distress Inks gewischt und anschließend mit etwas Wasser und weißer Acrylfarbe bespritzt, um ein kleines Schneegestöber anzudeuten.
With this prompt and on the eve of Halloween you should say it the first idea to come to mind was a spooky ghost card or the like, but as most of you know I'm not a huge Halloween/monster/ghost fan, whereas I always need huge piles of Christmas cards, that's why I opted for a nightly holiday scene. I colored my image using Luminance colored pencils, the background was first sponged with Distress Inks and then spritzed with some water and white acrylic paint to suggest some snow flurries.


Falls ihr jetzt wissen wollt, was sich meine DT-Kolleginnen Beate, Biggi, Birka, Jennifer und Jessa zum aktuellen Thema haben einfallen lassen, dann hüpft ganz schnell rüber zum Challengeblog der Stempelküche, wo sie euch ihre tollen Werke zeigen. 
If you now want to know what my DT mates Beate, Biggi, Birka, Jennifer and Jessa have come up with to inspire you for this challenge quickly hop over to the Stempelküche challenge blog where they are sharing their wonderful creations.

Stempel | stamps: Avery Elle "Sledding Critters"
Stempelkissen | inks: MFT Hybrid Ink "Steel Blue", Versamark
Farben | paints: Caran d'Ache "Luminance", Distress Inks
Papier | cardstock: Clairfontaine "Croquis", Mondi "Color Copy"
Stanzen | dies: Avery Elle "Postage Stamp", "Dotted Borders"
Sonstiges | other: "Super Fine White Embossing Powder", weiße Acrylfarbe | white acrylic paint

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte mit einem klasse HG!Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal rundum eine Augenweide! Total toll! GLG!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.