Montag, 16. Oktober 2017

Hurra, ein Junge!

Und schon wieder ist eine Babykarte fertig geworden. Ich hoffe, ich langweile euch nicht allmählich damit. Derzeit häufen sich wundersamerweise die Geburten in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis.
Again I finished another baby card. I hope I'm not yet boring you with these. It's just that there suddenly are a lot of births amongst my family members and friends.


Wieder habe ich mit dem tollen Babykleidungs-Stanzset von My Favorite Things gearbeitet. Diesmal habe ich allerdings nichts koloriert, sondern die Stanzteile und die wunderschöne 3d-Prägung im Hintergrund für sich sprechen lassen.
Again I used the fab baby clothes die set by My Favorite Things. This time I decited against elaborate coloring but let the die cuts and the wonderful 3d embossing in the background take center stage. The German greeting is from an older sentiment set reading "Hooray, it's a boy".


Stempel | stamps: Nelly Snellen "Lars & Lilly (dt. Texte"
Stempelkissen | inks: Versamark
Papier | cardstock: Mondi "Color Copy", Tchibo, silbernes Glitzerpapier | silver glitter paper 
Motivpapier | patterned paper: My Favorite Things "Plaid Patterns"
Stanzen | dies: My Favorite Things "Stitched Square Scallop Edge Frames", "Bundle of Baby Clothes"
Prägefolder | embossing folder: Docrafts "3d Stars"
Sonstiges | other: Wow "Super Fine White Embossing Powder"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.