Montag, 11. September 2017

Candy Box - Süße Verpackung

Geschenkverpackungen mache ich eigentlich eher selten, weil es meist sehr lange dauert, bis ich ein Gestaltungskonzept finde, mit dem ich zufrieden bin. Hin und wieder benötige ich aber trotzdem mal die ein oder andere Schachtel für ein kleines Mitbringsel, und nachdem ich mir kürzlich die "Candy Box"-Stanze von Lawn Fawn zugelegt habe, musste ich sie natürlich sofort ausprobieren.
I'm usually not very keen on making gift boxes because it generally takes me quite some time to find a design concept I'm really happy with. However, then and again I do need them, for example as a small gift for someone I'd like to say thank you to. That's why recently I invested in Lawn Fawn's "Candy Box" die, and of course I had to play with it when it arrived.


Wundersamerweise habe ich diesmal auch gar nicht lange überlegen müssen, bis mir eine schöne Idee für den Einsatz der Stanze einfiel. "Smokey" und "Buddy", die niedliche Katze und das süße Hündchen von Purple Onion Designs, passen einfach perfekt auf die Schachteln drauf. Und das dezente Sternchenpapier ergibt einen aufgelockerten, aber nicht zu aufdringlichen Hintergrund.
Miraculously, this time I didn't have to do much much thinking until a fun idea to put this die to good use came to my mind. "Smokey" and "Buddy", the cute little cat and dog by Purple Onion Designs are just perfect in size to fit the box. And the star paper is unobtrusive enough to make a fun but not too distracting background.


Koloriert habe ich die beiden süßen Critter mit Copics. Das Motivpapier habe ich mir schon im letzten Jahr in einem Illustrationsprogramm selbst angelegt. Einfach ein Blatt mit hellgrauen Sternen in unterschiedlicher Größe füllen - schon ist die eigene Designvorlage fertig. Wer mag, kann sich meine Vorlage aber auch hier herunterladen.
I colored the two little critters with Copics. The patterned paper is custom made. I simply filled a sheet of paper in a vector illustration program with some light gray stars in various sizes. This is quite quickly and easily done. However, if you like you can also download my template here.


Challenges:
Simon Says Stamp Wednesday Challenge: Stamp it

Stempel | stamps: Purple Onion Designs "Smokey", "Buddy"
Stempelkissen | inks: MFT Hybrid Ink "Black Licorice"
Farben | colors: Copics
Papier | cardstock: Color Copy "Papyrus"
Motivpapier | patterned paper: selbst erstellt | custom made
Stanzen | dies: Lawn Fawn "Candy Box", "Stitched Labels"
Sonstiges | other: Kordel | twine

1 Kommentar:

  1. Super cute. Love it. Thanks for playing along Simon Says Stamp Stamp it Challenge. Gayatri xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.