Dienstag, 6. Juni 2017

Up and Away

Na, habt ihr den neuen Release von Purple Onion Designs schon ausgibig unter die Lupe genommen? Ich könnte mir die kleinen knuddeligen Kerlchen aus den beiden neuen Kollektionen ja ewig ansehen. Sie sind einfach sooo niedlich!
Well, have you carefully examined the latest release by Purple Onion Designs yet? I definitely can't get enough of the cuddly little critters from the two new collection. They're just too cute!


Für mein heutiges Projekt habe ich zwei Motive aus den beiden neuen Kollektionen miteinander kombiniert: den lesenden Hasen von "Once Upon a Time" und den Heißluftballon aus "Happy Trails". Koloriert habe ich beide Motive mit Copics.
For today's project I combined two images from the two new collections: the reading bunny from "Once Upon a Tine" and the hot air balloon from "Happy Trails". I colored them both with Copics.


Statt einer Karte habe ich diesmal ein Lesezeichen gemacht. Die beiden Motive boten sich dafür einfach an. Sicher habt ihr auch schon erraten, welches Buch der kleine Hase gerade liest...
Instead of a card I made a bookmark this time. These two images were just perfect to do so. You probably already identified the book the little bunny is ready here...

Stempel | stamps: Purple Onion Designs "Zoe", "Up and Away"
Stempelkissen | inks: MFT Hybrid Ink "Black Licorice"
Farben | colors: Copics
Papier | cardstock: Mondi "Color Copy", Folio Fotokarton
Stanzen | dies: Mama Elephant "Tags a Lot", My Favorite Things "London Skyline"

1 Kommentar:

  1. Zauberhaft und entzückend, einfach unglaublich schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.