Montag, 3. April 2017

Herzliche Ostergrüße - Happy Easter

Und wieder habe ich eine Karte mit einem der neuen Ostersets von danipeuss gestaltet.
Again I've created a card with one of the new Easter stamp sets by German online store danipeuss.


Diesmal habe ich meiner Karte einen ganz pastelligen Frühlingslook gegeben. Auf dem Spruch-Panel hab ich mich zum allerersten Mal an der Ink-Smooching-Technik versucht, bei der man Farbe mithilfe eines Stücks Windradfolie oder Ähnlichem auf das Papier aufbringt, sodass ein ganz zufälliges Muster entsteht. Das Ganze hat sehr viel Spaß gemacht und ich werde es sicher noch öfter ausprobieren.
This time I gave my card a springy pastel look. When making the sentiment panel I tried out the ink smooching technique for the first time. That's when you apply color to the paper with a piece of acetate or something similar to cerate a random pattern. It really was a lot of fun to do so and I'll probably do that more often in the future.



Und hier seht ihr noch mal das komplette Set, das ich für die Karte verwendet habe.
And here's a look at the full set I used for my card.

http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791-klartext-stempel/804-klartext-motivstempel/61479-klartext-stempelset-a6-qostergruesseq

Challenges:
Curtain Call Challenge: Speckled

Stempel | stamps: Klartext/danipeuss "Ostergrüße"
Stempelkissen | inks: Hero Arts "Butter Bar", "Lime Green", Memento "Summer Sky", Stampin' Up "Zartrosa | Pin Pirouette", Versamark
Farben | colors: Distress Inks
Papier | cardstock: Rossmann Aquarellpapier (watercolor paper branded by a German drug store), Mondi "Color Copy"
Stanzen | dies and punches: My Favorite Things "Stitched Scallop Basic Edges", Martha Stewart "3-in-1 Butterfly punch"
Sonstiges | other: Ranger "Liquid Platinum" Embossingpulver | embossing powder, Leinengarn | natural twine

Kommentare:

  1. Beautiful! Wonderful take on the inspiration photo!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Osterkarte Sonja! Danke das du bei unserem Curtain Call mitgemacht hast!
    Frohe Ostern :) !!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.