Freitag, 31. März 2017

Hoppel-di-hopp

Heute zeige ich noch mal eine Karte mit einem der neuen Ostersets von danipeuss.
Today I've got another card with one of the new Easter stamp sets by danipeuss to share.


Für diese Karte habe ich unheimlich viel maskiert, aber der Aufwand hat sich definitiv gelohnt. Ich finde, es sieht total witzig aus, wie der Osterhase hinter diesem Riesenberg an bemalten Eiern verschwindet. Koloriert habe ich die Szene mit Museum-Aquarell-Stiften von Caran d'Ache.
I did a lot of masking on this card but the effort absolutely paid off. It's so much fun to see Mr. Bunny disappear behind this huge pile of Easter eggs. To color the whole scene I used Museum Aquarelle pencils by Caran d'Ache.



Und hier seht ihr noch mal das komplette Set, das ich für die Karte verwendet habe.
And here's a look at the full set I used for my card.

http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791-klartext-stempel/804-klartext-motivstempel/61479-klartext-stempelset-a6-qostergruesseq

Challenges:
Sweet Stampers Challenge: #5 - Easter/Spring
Simon Says Stamp Wednesday Challenge: Anything Goes
Task for Two Tuseday: #73 - Hasi ist Pflicht

Stempel | stamps: Klartext/danipeuss "Ostergrüße"
Stempelkissen | inks: My Favorite Things Hybrid Ink "Black Licorice", Versamark
Farben | colors: Caran d'Ache "Museum Aquarelle", Distress Ink
Papier | cardstock: Rossmann Aquarellpapier (watercolor paper branded by a German drug store), Mondi "Color Copy"
Stanzen | dies: Create A Smile Stamps "Double Stitched Rectangles"
Sonstiges | other: Wow "Super fine white" Embossingpulver | embossing powder

Kommentare:

  1. Oh Sonja, die Karte ist traumhaft schön, da hat sich die ganze Arbeit mit dem maskieren wirklich gelohnt.
    Bin mal gespannt,wann die Stempelchen bei mir eintreffen.*hibbel*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, da ist Dir ja mal wieder ein Meisterstück gelungen ;o) Ich habe gerade mal bei Simon ein bisschen gestöbert und Deine Karte ist mir unter all den Hunderten direkt ins Auge gefallen! Ich liebe Deinen Stil, die leuchtenden Farben und die witzigen und süßen Stempel!!! Das musste einfach mal wieder gesagt werden ;o) Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    wow... das ist ja ein bunter, großer Eierhaufen :-), da kann sich sogar Hasi dahinter verstecken. Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden und ich bin ein bekennender Fan deiner Karten.
    Danke fürs zeigen bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja
    Was für eine tolle Osterkarte! Ja, deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge!
    Viele Grüsse und hab einen schönen Sonntag!
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Mannomannomann, Sonja, da hast du aber super maskiert, Hut ab! Und dann noch so toll coloriert! Schön, dass du bei unserer Task dabei bist! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    deine Karte ist wie immer bezaubernd. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers. LG Karina

    AntwortenLöschen
  7. Hoppel di hopp? :-) haha.. ach sonja, super witzig mit den Ohren... ich will auch in einem großen Eier-Berg sitzen :-) vielen dank für die schöööne Karte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Liebe Worte versüßen mir immer den Tag.
Thank you for leaving me some love. Kind words always sweeten my day.